Mittwoch, 2. Juli 2014
Joe Duffy Motor Group
Nach einer mehr als holprigen Busfahrt von gut 50 Minuten kommen wir voller Vorfreude in Reichweite der Joe Duffy Motor Group.







Empfangen werden wir Frau Aherne (in Irland spricht man quasi alle mit Vornamen an. Die Dame an der Rezeption schaute uns ganz verwundert an als wir nach Frau Aherne fragten statt nach Marguerite). Diese präsentierte uns ein Video, welches quasi eine aktualisierte Version des Videos aus dem Beitrag "Joe Duffy vorab" war.
Dannach wurden wir getrennt *snief*. Wenigstens konnten wir noch ein paar Fotos schießen:













Kurzerhand geht es einmal quer über die R138 zu Audi North. Dort werden auch die letzten Weggefährten von mir getrennt und ich werde dem Team vorgestellt, mit dem ich arbeiten werde.

(Foto folgt)

Das Team besteht aus dem Chef Collin, aus Alan und aus Michal. Diese drei sind für das Lager von Audi verantwortlich.
Michal weißt mich in das Lager ein und erklärt mir das Lagersystem, welches einfach zu verstehen und, obwohl simpel, erstaunlich effektiv ist. Jedes Teil wird manuell am PC erfasst und ihm wird ein freier Platz zugeordnet.









.

Nach der Vorstellung des Lagers wird noch ein wenig mit angepackt beim Einlagern, Umräumen und alles für den Nächstens Tag fertig machen.

Und schon ist der erste Tag wie im Flug verflogen.

Was man noch sagen muss: Es ist alles verdammt sauber. Sowohl Lager als auch Werkstatt sind Blitzblank. In der Werkstatt scheint jeden Tag ein anderer Mitarbeiter die edle Aufgabe zu haben, zu putzen. Gut, dass ich im Lager bin und mit der Werkstatt absolut nichts zu tun habe ;-)

Ein Highlight des ersten Tages habe ich aber noch, aber das ist so ein schöner Bonus, dass dafür ein neues Thema erstellt wird.

Danke fürs Lesen und viele Grüße von der grünen Insel.
Pascal

... comment